Ich habe ein h474. Ich scheitere an der Virtualization Station Einrichtung. Habe noch zwei andere NAS und da habe ich das Problem nicht. Also wenn ich auf der h474 eine VM erstellen möchte oder migrieren, komme ich nicht über folgenden Punkt hinweg
Sobald ich den Speicherort auswählen möchte geht es nicht mehr weiter. Habe schon mal über 30 Minuten die Suche laufen lassen. Kein Erfolg. Hab ich da etwas übersehen ?
Ich kann kein Speicherort auswählen. Auch unter Präferenzen erhalte ich die gleiche Problematik. Ich will einen Order auswählen, aber danach das gleiche wie beschrieben. Ich bekomme keine Möglichkeit einen Order auszuwählen, da das System nur anzeigt „Wird geladen“
Ich hatte von meiner alten NAS beide RAID-Verbunde in das neue NAS eingebaut. Nachdem ich meiner Meinung alles versucht hatte und ich beim Support nicht weiter kam, hatte ich mich entschlossen das NAS komplett zurück zu setzen. Dies hatte ich über Systemsteuerung (NAS neu initialisieren) angestoßen.
Mir ist aufgefallen, dass ich beim installieren einer APP kein Speicherpool mehr auswählen musste (Auf dem neuen NAS). Nur zur Info ich habe ein RAID5 (NVMe) und ein RAID1 (HDD).
Nachdem das NAS neu aufgesetzt war, habe ich als erstes die APP „Virtualization Station“ installiert. Bingo, ich konnte den Speicherort auswählen. Natürlich hatte ich zuvor noch die RAID’s und Freigabeordner angelegt.
Before updating to Virtualization Station 4.0, review application compatibility and other important information. For details, see What are the recommended considerations before updating to Virtualization Station 4.0?
Fixed an issue where Virtualization Station could not browse files through File Station 6.0.0 Beta, preventing users from creating or importing virtual machines.
[Compatibility]
Before updating to Virtualization Station 4.0, it is recommended to verify the compatibility of your existing applications and data with the new version. For details, see What are the recommended considerations before updating to Virtualization Station 4.0?