Virtualization Station-Upgrade auf 4.0.0.278 zeigt jetzt leere Bildschirme

Ich habe heute meine Virtualization Station auf Version 4.0.0.278 aktualisiert und jetzt erscheint bei allen meinen VMs nur noch ein leerer Bildschirm, wenn ich sie starte. Allerdings sehe ich, dass die VM läuft (siehe Anhang), wenn ich mir meine VM-Liste anschaue. Wenn ich auf Konsole klicke oder die laufende VM aktualisiere, bleibt der Bildschirm leer, abgesehen von der Symbolleiste auf der linken Seite. Ich habe einen Reset durchgeführt, ein Snapshot-Backup wiederhergestellt und versucht, das Video auf VGA umzustellen, aber bisher bleibt der Konsolenbildschirm leer! Bitte um Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit, auf meine vorherige Version der Virtualization Station zurückzukehren?
Ich bin mir sicher, dass das Problem durch das Upgrade verursacht wurde, da ich meine VMs regelmäßig benutze und die, die ich jetzt laden möchte, gestern vor dem Upgrade noch ein paar Mal verwendet habe.

Siehe hier

Ich habe QTS gerade auf die aktuelle Version aktualisiert und jetzt funktioniert alles. Es scheint, als müsste QTS erst zur neueren VS-Version „aufholen“… ?

Hier ist die relevante FAQ:
VM-Konsole zeigt schwarzen Bildschirm in Virtualization Station 4.0.0.278 – Behoben in QTS 5.2.4 | QNAP