Hallo, ich möchte fragen, ob die niedrigeren Versionen von diesem Sicherheitsproblem betroffen sind. Dies ist der Link, den ich gelesen habe: Vulnerabilities in QTS and QuTS hero - Security Advisory | QNAP.
Ich habe 3 QNAP und die Versionen sind 5.0.0.2131, 4.3.6.0959 und 5.23.3006. Danke
Steht doch da: Ältere Versionen haben diese Schwachstellen, die in neueren Versionen behoben wurden.
Niemals, wirklich niemals ein NAS direkt dem WAN aussetzen.
Zur Kenntnis genommen. Ich plane bereits, das Internet für das alte NAS zu trennen. Danke.
Solange keine Ports zum NAS weitergeleitet werden, ist es in Ordnung.
Noch eine Sache: Derzeit hat eines meiner NAS Probleme, sich mit unserer Domain zu verbinden, und der Zugriff auf Berechtigungen funktioniert nach einer Trennung vom Internet immer nicht richtig. Haben Sie einen Vorschlag für dieses Problem?
Du müsstest genauer erklären, was das alles bedeutet (vom Internet getrennt … wie genau?, Fehlermeldungen beim Beitritt zur Domäne usw.).
Wir trennen das Internet in der Firewall-Konfiguration und sehen, dass unsere Domäne fehlt. Wenn wir versuchen, die Domäne wieder beizutreten, wird die Domänenliste nicht angezeigt.