Ich habe ein QNAP NAS HS-453-DX. Ich habe mehrere DVDs auf meinem NAS gespeichert. Meistens habe ich PLEX verwendet, um sie auf meinem APPLE TV anzusehen.
Die QMedia-App ist auf meinem Apple TV installiert und die folgenden Apps sind auf meinem NAS installiert:
Cayin Media Viewer
CAYIN Media Sign
Cinema 28 1.2.5
PLEX MEDIA SERVER
Multimedia-Konsole
Media Streaming Add-on
Angesichts der Verfügbarkeit dieser Anwendungen frage ich mich, welche die beste Option ist, um die auf meinem NAS gespeicherten Videos auf meinem Apple TV anzusehen.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit mir teilen.
PLEX funktioniert einwandfrei auf meinem QNAP NAS, Apple TV und Mac Book M2.
Zunächst habe ich die PLEX-Anwendung auf dem NAS entfernt und die neue Version der Firmware installiert. Danach habe ich die PLEX-App auf meinem NAS neu installiert und die Medienbibliothek geladen.
Schließlich habe ich PLEX auf meinem Mac und Apple TV erneut installiert und überprüft, ob die Inhalte zugänglich sind und ich die Videos abspielen kann. Das ist der Fall.
Noch etwas: Ich habe QuFirewall auf „Basic“ eingestellt, um die Verbindung nicht zu verhindern, und sichergestellt, dass meine Eset Security-Anwendung Plex erlaubt und dass McAfee Antivirus kein Problem darstellt.
Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie hilfreich.